https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg https://tcb-kl.de/media/wechselbilder/9.jpg


Suche


Links


Rechtliches


Vereinsregister: VR 1511 Amtsgericht Kaiserslautern

Termine

Es geht bald weiter

Leider hat der "Corona-Lockdown" auch unseren Tanzeifer massiv ausgebremst. Lange gab es nichts zu berichten, da die weitere Entwicklung mit den Tanzschulen nicht absehbar war.

Nun ist  "Licht am Ende des Tunnels" zu erkennen. Ab dem 27. Mai wird die Tanzerlebniswelt ihre Türen wieder für uns öffnen. Angela und ihr Team sind fleissig am planen, organisieren und treffen mit allen Kräften entsprechende Vorbereitungen, um die für die Wiedereröffnung zu beachtenden Auflagen zu erfüllen. Noch sind dazu nicht alle Details bekannt. Die Anzahl der Tanzpaare wird sich wohl nach der Größe der Räume richten müssen. Deshalb ist es für die Tanzschule eine große Herausforderung die Kurse so zu planen und die Zeiten und Räumlichkeiten so zuzuteilen, dass möglichst alle Wünsche beachtet werden können.

Aber nach heutigem Stand wird Angela alles versuchen unsere üblichen Tage und, wenn möglich, auch die bisherigen Zeiten für die Tanzkreise in der Planung zu berücksichtigen. Dies steht alles noch unter dem Vorbehalt, dass die endgültigen Auflagen noch nicht bekannt sind.

Um die bisherige Zwangspause zu kompensieren, hat die Tanzschule ja bereits angekündigt, in den Ferien durchgehend ihren Unterricht anzubieten.

Sobald die Kurse feststehen werden wir euch direkt informieren. Aber die Chancen stehen gut, dass unsere Tanzkreise am Pfingstwochenende wieder starten können.

Tanzkreis am Samstag

Jeden Samstag, außerhalb den Schulferien, um 17:30 Uhr  trifft sich der "Samstagskreis" für 60 Minuten zum Tanztraining in der Tanzschule Metzger und  zum geselligen Besammensein.

Tanzkreis am Montag

Jeden Montag, außerhalb den Schulferien, um 19:30 Uhr  trifft sich der "Montagskreis" für 60 Minuten zum Tanztraining in der Tanzschule Metzger und  zum geselligen Besammensein.